Altstadt: Wir stellen uns vor!

21.01.2020, 19:00 Uhr | Hotel Fletzinger Wasserburg

Die erste Vorstellungsrunde der von der SPD für den neuen Stadtrat nominierten Bewerberinnen und Bewerber beginnt am kommenden Dienstag um 19 Uhr im Hotel Fletzinger.

Der Ortsverein der Wasserburger SPD lädt am Dienstag, 21. Januar zur öffentlichen Vorstellung seiner Stadtratskandidatinnen und -kandidaten für die Kommunalwahlen Mitte März ein. Ende November wurden zehn Frauen und vierzehn Männer für die Kandidatur zur Stadtrats- und Bürgermeisterwahl nominiert. Der amtierende Erste Bürgermeister Michael Kölbl führt die Liste an. Insgesamt sind vier Vorstellungsrunden in den einzelnen Stadtteilen geplant. Dort werden sich die Bewerberinnen und Bewerber jeweils persönlich vorstellen und auch für Fragen zur Verfügung stehen.

Kandidatenliste

Download (Kalenderprogramm)

Teilen